Preview 20180102 184551

Die Wicken Samen stammen aus eigener Erzeugung. im Tütchen sind 25 samen lose nicht in der Schote. die Farbe sowie die Sorte der Wicken ist unbekannt. Die Pflanze kann als Bodendecker aber auch als Kletterpflanze bezeichnet werden. Bei guter Düngung entsteht ein Meer von Blüten. Sie können auch im Schatten stehen aber dort sind die Blüten kleiner bzw. weniger Blüten oder bei ganz schlechten Lichtverhältnissen gar keine Blüten.



Lichtbedarf Hoch
Wasserbedarf Wenig
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Egal
Minimale Temperatur 0 °C
Maximale Temperatur 30 °C
in Vorkultur ab Februar
in Vorkultur bis spaetestens April
im Freiland ab April
im Freiland bis spaetestens Mai

© Saatgut tauschen - Tauschbörse für samenfestes Biosaatgut 2016 Impressum