Dieses Tauschangebot wurde pausiert, d.h. es ist in dieser Saison nicht oder nicht mehr in ausreichender Menge zum Tauschen verfuegbar.
Preview patisson weiss 1

Eher kleine Kürbisse, die wie "Ufos" aussehen. Schale ist relativ dünn und nicht so hart. Er lässt sich auch gut entkernen und dann füllen (mitsamt Schale, die man später aber nicht isst) und im Backofen zubereiten.

Nochmal zur Erinnerung: FALLS ein Kürbisgewächs mal bitter schmeckt (kommt nur ganz selten vor aber ich möchte es trotzdem erwähnen), dann esst es auf keinen Fall, denn die Bitterstoffe sämtlicher Kürbisgewächse (Kürbisse, Zucchini, Gurken) sind giftig.

Ernte von 2015.
Ich gebe jeweils 6 Samen ab.




Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe

© Saatgut tauschen - Tauschbörse für samenfestes Biosaatgut 2016 Impressum