Preview 61a3cb29 0f75 472c b13e 89c6c4599803
Preview 64827d08 efbe 4158 9d59 e595ca7c81d3

Braune, längliche Cocktailtomate mit kleinem Spizchen. Das Ursprungssaatgut stamm wahrscheinlich aus einem im Supermarkt gekauften oder selbst ausgesähten Kumato Hybrid. Das was ich jetzt erhalten habe ist das Resultat der Aufspaltung der F1. Fader geschmack, harte Schale, innen auch hart, ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber fest davon überzeugt, dass sich die Früchte sehr lange in den Winter lagern lassen und so Vielleicht such noch etwas weicher werden. Saatgut aus 2018. Ursprungssaatgut stamm von dieser Plattform.


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe