Preview cosmee

Verschenke !!!! Saatgut dieser wunderschönen Cosmee. Die Samen für diese Pflanze hatte ich noch übrig vom vorletzten Jahr und sie sind wunderbar aufgegangen.
Hier handelt es sich um eine sehr hohe Cosmee, bei mir ist sie gut 150 cm hoch geworden. Das Saatgut, welches ich verschenke stammt von 2018. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass sie wieder 2-farbig wird. Aber was macht das schon bei diesen wunderbaren Blumen und Bienenweiden!


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe

© Saatgut tauschen - Tauschbörse für samenfestes Biosaatgut 2016 Impressum